Britzinger Silvesterlauf

31.12.2019

Das Britzinger Silvesterlaufteam wünscht einen guten Rutsch nach 2020!!!!!!!

Silvesterlauf 2019 haben wir geschafft!!!

Wir hoffen, dass alles zu Eurer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir sind stolz und voller Freude über den Verlauf; mit dem gutem, super idealen Laufwetter hatten wir ja wieder mal richtig Glück.

Wir hatten dieses Jahr insgesamt genau 1371 Anmeldungen für die Kinderläufe und den Hauptlauf.

Im Ziel erfasst haben wir bei den fünf Schülerklassen dann insgesamt 171 Kinder, das bedeutet Teilnehmerrekord seit Bestehen des Silvesterlaufes und im Hauptlauf haben wir es -als Bonbon für den Einstieg in unser 100-jähriges Vereinsjubiläum- geschafft, den bestehenden Teilnehmerrekord von 971 Sportler auf die sagenhafte Zahl von 1050 zu katapultieren.

Das war sensationell und wir sagen allen Teilnehmern ganz herzlich DANKE für die jahrelange Treue !!!!

Wir sind mehr als super zufrieden, ja sogar richtig happy und genießen einfach den Moment.

Es war für uns Britzinger wieder ein mega Event im Dorf mit vielen, vielen Läufern und Läuferinnen, begeisterten Zuschauern am Zielhang und der Strecke mit bester Stimmung.

Dazu kamen auch noch hervorragende sportliche Ergebnisse, die ihr alle bei RACERESULT nachlesen könnt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei meinem Team für die wiederum hervorragende Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von unserem Silvesterlauf bedanken.

Es hat sich wieder gelohnt: Es war wunderschön!!!!

 

Wir alle wünschen Euch nun ein frohes, gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr.  Bleibt fit und gesund und dann bis spätestens zum Silvesterlauf 2020

 

Herbert Hebek mit Team

 

News 2019

News 2019

31.12.19

Die Ergebnisse vom heutigen Lauf findet ihr wie gewohnt auf den Ergebnisseiten bzw. direkt bei RaceResult.


29.12.19

Auch in diesem Jahr berichtet der www.laufreport.de wieder über unseren Silvesterlauf.


23.12.19

Tragt hier Eure Mail-Adresse ein und werdet informiert, sobald Fotos vom Silvesterlauf veröffentlicht werden.

https://www.sportograf.com/shop/event/5661


13.11.19

Schaut Euch doch mal auf dem Web-Terminportal myfinish.de um, auch wir sind in diesem Jahr dort vertreten neben vielen weiteren Ausdauersport-Termine für 2020.